Wir sind komplett! – 01.02.2015

Nachdem sich unser Team Ende letzten Jahres durch Sebastian und Niels verstärkt hat, ist seit gestern auch unser Fuhrpark vollzählig.

Mit Evelyn stößt eine weitere Lady zur Familie, die genau ins Anforderungsprofil passt: Ein Audi A6 Avant quattro Benziner mit Schaltgetriebe. Als Highlights hat sie sogar Alufelgen, ein Radio mit USB und AUX-Anschluss sowie fast neuen TÜV zu bieten.

Am 31.01. fuhren Sebastian und Niels zunächst zur Zulassungsstelle in Braunschwieg und anschließend ins gut 200km entfernte Suhl in Thüringen, um die Dame nach Hause zu holen. Bereits im Vorfeld hatten wir sie quasi blind gekauft. Nicht ohne Risiko, aber was soll mit so einer robusten Rentnerin mit frischer Plakette schon sein? Wohl kaum etwas, das uns daran hindert, mit ihr nach Jordanien zu fahren! Also schlugen wir zu und können es nun kaum erwarten, ihr mit etwas Make-Up wieder zu jugendlicher Schönheit zu verhelfen.

Evelyn2

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.