Sammeln für das SOS Kinderdorf in Cisnadie

Um die Sachspenden-Sammlung für unser Spendenziel, das SOS Kinderdorf in Cisnadie (Rumänien), nochmal in den Mittelpunkt zu rücken, haben wir uns für den Modeautofrühling am Samstag und Sonntag (18. + 19.April) etwas ganz besonderes überlegt:

An unserem Stand vor Saturn in den Schloss Arkaden sammeln wir Hilfsgüter, die wir persönlich in Cisnadie vorbei bringen. 

  

 Wir sammeln alles, was Kinder im Alter von 0-18 Jahren brauchen und erfreut. Angefangen von Kleidung für Kleinkinder über Wachsmalstifte und Malbücher bis zu Spielen für Jugendliche sammeln wir alles, was in unsere Autos passt. Also: Helft uns den Kindern im SOS Kinderdorf Cisnadie zu helfen!

Wem das noch nicht reicht, oder wer sich anders beteiligen möchte, hat hier die einmalige Gelegenheit, sich eins unserer Autos live und in Farbe anzusehen und sich – gegen eine kleine Spende – per Unterschrift auf diesem zu verewigen. Darüber hinaus könnt ihr bei unserer Tombola – deren Erlös selbstverständlich ebenfalls dem guten Zweck zugutekommt – tolle Preise gewinnen!  Kommt vorbei – erstens lohnt es sich und zweitens freuen wir uns über jeden Besuch!

Eure Löwen mit Herz.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.