Ein Tag zum Meer

21. Mai 2015 –  Viel ist heute nicht passiert. Kurz nach dem Etappenstart gaben wir die Schuhe, die wir am Start bekommen hatten, ab. Das war natürlich mit ein wenig Wartezeit verbunden.

IMG_2416.JPG

Drei vollständige Paare haben wir auf dem Weg zusammen bekommen, die restlichen Einzelschuhe müssen jetzt vom Veranstalter sortiert werden – viel Spaß! In Denizli nahmen wir in einem kleinen Straßencafe unser Mittagessen ein.
IMG_2421.JPG

Die weitere Route nach Dalyan nutzten wir, um die Gemütslage unserer drei besonderen Teammitglieder zu dokumentieren. Alle drei sind bester Dinge und halten uns bei Laune. Vielen Dank an die fleißigen Handarbeiterinnen.
IMG_2429.JPG

Einen weiteren Stopp mussten wir ungeplant einlegen, weil Christoph etwas übermotiviert eine Pylone umgefahren hatte. Auto und Pylone sind heil geblieben, die Videodokumentation folgt.
In Dalyan campen wir zwischen Bergen und Wasser und der touristisch geprägte Ort bietet eine große Anzahl an Restaurants. Wir haben uns für Steak entschieden.

IMG_2433.JPG

Morgen haben wir einen relativ freien Tag und werden die Seele etwas baumeln lassen. Am Nachmittag wartet noch eine Roadbook-Aufgabe auf uns, bei der uns im Erfolgsfall eine ausgelassene Party winkt.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.